WELCOME

to Eggershof

At the heart of the Lüneburger Heide, Family Eggers’ 500-year-old farm is waiting for you. At Eggershof we can provide a fitting location for all sorts of events. In our event rooms you’ll always find the perfect spot for private family events, company conferences or your very special wedding celebration.

You’d like to come and relax with your family in one of our holiday apartments, or in the guest house or hay hotel? No problem at all! Come to us and enjoy the peaceful country life. Your children will have a great time at our playground or football area. Around Eggershof you’ll find a wide range of leisure activities.

Our farm café will treat you to tasty cakes like the ones Grandma used to make.

Have a browse around our website to get a feel for Eggershof and the many recreational activities here.

…and do have a look at the lovely image film introducing us and our farm. We look forward to seeing you!

VIEW VIDEO

EGGERSHOF

country life, close to nature and full of history

In the small, tranquil heath village of Ellingen (population 80), 5 km from Soltau, you’ll find Eggershof. The farm has belonged to the same family for over 500 years, with the name Eggers being retained. In the past, the historical national border between Germany and Sweden ran through Eggershof. That’s probably where our love of the Scandinavian country house style came from.
Come and visit us for a delicious slice of cake, and get to know our farm.

 

VIEW VIDEO

EGGERSHOF

country life, close to nature and full of history

In the small, tranquil heath village of Ellingen (population 80), 5 km from Soltau, you’ll find Eggershof. The farm has belonged to the same family for over 500 years, with the name Eggers being retained. In the past, the historical national border between Germany and Sweden ran through Eggershof. That’s probably where our love of the Scandinavian country house style came from.
Come and visit us for a delicious slice of cake, and get to know our farm.

VIEW VIDEO

CELEBRATE

with us at Eggershof

With its many different rooms, Eggershof offers an exceptional atmosphere for your celebration. We have space for between 15 and 250 guests. Our service and kitchen team are ready to grant your every wish.
Your event’s going to go on for a while? No problem: At Eggershof you can also stay overnight.
THROW A PARTY
CELEBRATE A WEDDING

ENJOY CULINARY EXPERIENCES

creative, fresh and regional

The meals here at Eggershof have a distinctly modern, creative and regional flavour. The freshness and origin of our products is very important to us. Our Eggershof kitchen team can provide everything your gourmet heart desires: from exclusive receptions to traditional country cuisine.
MENU SUGGESTIONS

ENJOY CULINARY EXPERIENCES

creative, fresh and regional

 

The meals here at Eggershof have a distinctly modern, creative and regional flavour. The freshness and origin of our products is very important to us. Our Eggershof kitchen team can provide everything your gourmet heart desires: from exclusive receptions to traditional country cuisine.
MENU SUGGESTIONS

STAYING OVERNIGHT

at Eggershof

Whether in our holiday apartments Luise & Gretchen, in our guest house whose 2-bed rooms and multi-bed rooms for up to 6 people provide space for a total of 30 guests, or close to nature in our hay hotel – we’ll make sure your stay is a special one.
HOLIDAY APARTMENTS, GUEST HOUSE & HAY HOTEL

CONFERENCES, SEMINARS

and team building at Eggershof

Why not hold your meeting in a peaceful country atmosphere? Our various rooms provide an enjoyable and motivating working atmosphere for everything from small power meetings to large conferences. We work together with professional team building, event and coaching agencies. Contact us for more details.
OUR SERVICES

CONFERENCES, SEMINARS

and team building at Eggershof

 

Why not hold your meeting in a peaceful country atmosphere? Our various rooms provide an enjoyable and motivating working atmosphere for everything from small power meetings to large conferences. We work together with professional team building, event and coaching agencies. Contact us for more details.
OUR SERVICES

OUR FARM CAFÉ

tasty and home-made, just like in Grandma’s time

Whether a brief stop on a bike tour through the Lüneburger Heide, a family outing at the weekend or a celebration – the beautiful café garden in the Eggershof courtyard and the former cowshed invite our guests for home-made cake and freshly brewed coffee. Do drop in.
COME FOR COFFEE

RIGHT AT THE HEART

of the Lüneburger Heide

HOW TO FIND US

EGGERSHOF

Ellingen 15 · 29614 Soltau · Tel. 0 51 91 1 42 97

GABY GODZIK

Reception

HOW CAN WE HELP YOU?

And it’s lovely to see you.

To make your occasion unforgettable, to ensure your stay is as pleasant as possible or to secure the date for your event, send us a non-binding request or contact us on:

0 51 91. 1 42 97 oder info@eggershof.de

WILLKOMMEN

auf dem Eggershof

Im Herzen der Lüneburger Heide erwartet Sie der 500 Jahre alte Hof der Familie Eggers. Auf dem Eggershof bieten wir Ihnen für Festlichkeiten jeglicher Art den gebührenden Ort. Private Familienfeiern, Tagungen mit der Firma oder ganz besonders Ihre Hochzeit finden in unseren Veranstaltungsräumen immer den passenden Rahmen.

Sie möchten mit Ihrer Familie in unseren Ferienwohnungen, in der Pension oder im eigenen Camper Erholung finden? Kein Problem, genießen Sie bei uns die Ruhe des Landlebens. Ihre Kinder können sich auf unserem Spiel- oder Bolzplatz mal so richtig austoben. Die Umgebung des Eggershofes bietet ein ausgiebiges Angebot an Freizeitaktivitäten.

Unser Hof-Café verwöhnt Sie mit leckeren Torten und Kuchen wie zu Großmutters Zeiten.

Lernen Sie uns und unseren schönen Hof mit seinen zahlreichen Erholungsmöglichkeiten auf den folgenden Seiten kennen.

…und schauen Sie sich gern unseren schönen Imagefilm an, der uns und unseren Hof vorstellt. Wir freuen uns auf Sie.

ANFRAGEN

Mehr Infos zu Corona!

Sie haben noch Fragen?

Wir sind montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr telefonisch im Büro zu erreichen. Oder schreiben Sie uns gerne eine E-Mail.

Liebe Gäste, endlich dürfen Sie bei uns wieder ausgelassen feiern oder Kaffee und Kuchen geniessen. Wir freuen uns auf Sie!

BÜROZEITEN:

Tel. 05191. 14 297

Willkommen!

Unbeschwert feiern oder Kaffeetrinken auf dem Eggershof.

DER EGGERSHOF

geschichtsträchtig, naturnah und Landleben pur

Im kleinen beschaulichen Heideörtchen Ellingen (80 Einwohner),  5 km von Soltau entfernt, finden Sie den Eggershof. Der Hof ist seit über 500 Jahren in Familienbesitz, wobei der Name Eggers immer erhalten wurde. Früher verlief die historische Landesgrenze zwischen Deutschland und Schweden durch den Eggershof. Daher wohl auch unsere Liebe zum skandinavisch angehauchten Landhausstil.
Kommen Sie uns doch mal auf ein leckeres Stückchen Kuchen vorbei und lernen unseren Hof kennen.

DER EGGERSHOF

geschichtsträchtig, naturnah und Landleben pur

Im kleinen beschaulichen Heideörtchen Ellingen (80 Einwohner),  5 km von Soltau entfernt, finden Sie den Eggershof. Der Hof ist seit über 500 Jahren in Familienbesitz, wobei der Name Eggers immer erhalten wurde. Früher verlief die historische Landesgrenze zwischen Deutschland und Schweden durch den Eggershof. Daher wohl auch unsere Liebe zum skandinavisch angehauchten Landhausstil.
Kommen Sie uns doch mal auf ein leckeres Stückchen Kuchen vorbei und lernen unseren Hof kennen.

FESTE FEIERN

bei uns auf dem Eggershof

Der Eggershof bietet Ihnen mit seinen vielen verschiedenen Räumlichkeiten ein aussergewöhnliches Ambiente für Ihre Feier. Bei uns finden zwischen 15 und 250 Gäste Platz. Unser Service- und Küchenteam ist immer bemüht, all Ihre Wünsche zu erfüllen.
Ihre Feier geht etwas länger – kein Problem: Übernachtungsmöglichkeiten finden Sie auch auf dem Eggershof.

Jetzt Planen:

Eggershof Winterhochzeit Februar 2023

 

KULINARISCH GENIESSEN

kreativ, frisch und regional

Die Speisen des Eggershofes zeichnen sich durch eine moderne, kreative und regionale Küche aus. Wir legen viel wert auf Frische und Herkunft unserer Produkte. Das Küchenteam des Eggershofes bietet Ihnen von exklusiven Empfängen bis zur traditionellen Landhausküche alles was das Genießerherz begehrt.

KULINARISCH GENIESSEN

kreativ, frisch und regional

Die Speisen des Eggershofes zeichnen sich durch eine moderne, kreative und regionale Küche aus. Wir legen viel wert auf Frische und Herkunft unserer Produkte. Das Küchenteam des Eggershofes bietet Ihnen von exklusiven Empfängen bis zur traditionellen Landhausküche alles was das Genießerherz begehrt.

ÜBERNACHTEN

auf dem Eggershof

Ob in unseren Ferienwohnungen Luise & Gretchen, in unserer Pension, die über 2-Bettzimmer und Mehr- bis Sechs-Bettzimmer für insgesamt 30 Gäste verfügt oder auf unseren besonders naturnahen Camper Stellplätzen – wir machen ihren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem.

TAGEN, SEMINARE

und Teambuilding auf dem Eggershof

Tagen Sie doch einmal in ländlich, ruhiger Atmosphäre. Unsere unterschiedlichen Räumlichkeiten bieten Ihnen vom kleinen Power Meeting vor dem Kamin bis zur großen Tagung ein tolles und motivierendes Arbeitsambiente. Wir arbeiten mit professionellen Teambuilding-, Event- und Coachingagenturen zusammen. Sprechen Sie uns gerne an.

TAGEN, SEMINARE

und Teambuilding auf dem Eggershof

Tagen Sie doch einmal in ländlich, ruhiger Atmosphäre. Unsere unterschiedlichen Räumlichkeiten bieten Ihnen vom kleinen Power Meeting vor dem Kamin bis zur großen Tagung ein tolles und motivierendes Arbeitsambiente. Wir arbeiten mit professionellen Teambuilding-, Event- und Coachingagenturen zusammen. Sprechen Sie uns gerne an.

UNSER HOFCAFE

lecker und hausgemacht, wie zu Oma’s Zeiten

Ob Zwischenstopp auf einer Radtour durch die Heide, Familienausflug am Wochenende oder eine Feierlichkeit – der schöne Café-Garten im Innenhof des Eggershofes und der ehemalige Kuhstall laden unsere Gäste zu hausgemachtem Kuchen und frisch duftendem Kaffee ein. Kommen Sie doch mal vorbei.

MITTEN INS HERZ

der Lüneburger Heide

SO FINDEN SIE ZU UNS

EGGERSHOF

Ellingen 15 · 29614 Soltau · Tel. 0 51 91 1 42 97

GABY GODZIK

Rezeption

WIE KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN?

Und schön, dass Sie hier sind.

Um Ihr Event unvergesslich zu machen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und den Wunschtermin für Ihre Veranstaltung zu ermöglichen, senden Sie uns gerne Ihre unverbindliche Anfrage oder kontaktieren Sie uns unter:

0 51 91. 1 42 97 oder info@eggershof.de
IHR NAME*
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
STRASSE & HAUSNUMMER*
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
WOHNORT*
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
IHRE TELEFONNUMMER*
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
IHRE E-MAIL ADRESSE*
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
IHR BETREFF
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
IHRE NACHHRICHT*
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!